Service und Support

Dank seiner erfahrenen Techniker, Wissenschaftler und technischen Support-Kräfte auf der ganzen Welt gelingt es Alpha, Kunden einen Mehrwert zu bieten. Wir sind stolz auf unsere wissenschaftliche Exzellenz, durch die wir unseren Partnern innovative, kostengünstige Lösungen bieten können, mit denen sie die schwierigsten Herausforderungen bei Montagevorgängen meistern können.

Nur bei Alpha – herausragender technischer Kundensupport

Alpha Services and Support Die Partnerschaft mit Alpha bringt einen einmaligen Vorteil mit sich: Sie werden vom herausragenden Customer Technical Support(CTS)-Team betreut.

Unsere erfahrenen CTS-Techniker verstärken das Personal unserer Kunden und tragen so zu optimierten Montagevorgängen bei. Das Ergebnis dieser Optimierungen sind verlässliche Hochleistungsprodukte und eine schnellere Produktvermarktung. Viele CTS-Techniker von Alpha bedienen sich Six-Sigma-Methoden und -Grundsätzen, um diese Optimierung zu erreichen und sich im Rahmen des Six-Sigma-Programms von Alpha als Black Belt zu qualifizieren.

Unabhängig von der gegebenen Herausforderung und dem Standort leistet Alpha innerhalb von ein bis zwei Geschäftstagen Vor-Ort-Produktionsunterstützung und -begleitung, um Mängel schnell zu beheben und Ausfälle zu vermeiden.

 
  
*
(Press ctrl to select multiple)
*